Pfarren Staatz und Wultendorf

Abschlussfest - Kinderstunde Gruppe 1 Wultendorf

Für den heutigen Tag war ein Besuch im Schwimmbad geplant, leider machte uns das Wetter einen Strich          durch die Rechnung und wir waren "gezwungen" aus dem kalten regnerischen Wultendorf zu "fliehen"....
Kurzer Hand buchte unsere Gabi einen Zug für uns und wir fuhren in die benachbarte Schweiz. Dort gut
angekommen bemalten wir die Straße, mit all den Dingen die uns zur Schweiz eingefallen sind. Bevor es
weiter nach Frankreich ging mussten unsere Urlauber einen Parkour überwinden. Kaum hatten wir
Frankreich erreicht wartet auch schon einen bunte Modenschau auf uns. Nachdem alle ihre Entwürfe und Kreationen vorgezeigt hatten, bestiegen wir erneut unseren Zug und es ging ab nach Italien um gemeinsam Pizza zu Backen und diese nach einem gemeinsamen Jungschar-Gebet zu verspeisen. Das letzte Abenteuer wartet dann auf uns in Afrika und wir versuchten alle gemeinsam das Lied " Die Affen rasen durch den Wald..." musikalisch mit Trommeln zu gestalten. Müde nach der Reisen kamen wir wieder wohlbehalten in Wultendorf an. Danke Gabi für diese schöne Reise !!!

r.k. Pfarren Staatz und Wultendorf, Kirchenplatz 18, 2136 Laa an der Thaya, Tel: 02522 / 2275 - Impressum